| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chaoshai19 Admiral

|
Verfasst am: 24.11.2008, 21:10 Titel: Antifa nicht gleich Antifa !?! |
|
|
Mir wurde heute gesagt, dass die folgende Internetseite von Neonazis betrieben wird und diese durch gratis verteilen von Stickern die Adressen von Antifas erfragen und somit ....
hier mal die Internetadresse www.die-ware-antifa.com was haltet ihr von dieser "Nazi" Antifa seite?
Wie gesagt nur Gerüchte ...? _________________ United & Figth!!!
Alles andere ist nur Plastik!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
die angeschissenen Schreibmaschine

|
Verfasst am: 30.12.2008, 12:20 Titel: |
|
|
| hihi hab ich auch schon gehört. wird wohl auch so sein. wer nennt sich denn bitte schon die wahre antifa? |
|
| Nach oben |
|
 |
chaoshai19 Admiral

|
Verfasst am: 01.01.2009, 17:00 Titel: |
|
|
JA gute Frage! Aber was konkretes weis hier wohl auch keiner, naja.... _________________ United & Figth!!!
|
| Nach oben |
|
 |
ChaosZx2 Schreibmaschine

|
Verfasst am: 21.02.2009, 20:12 Titel: |
|
|
Die wahre Antifa?
Das ist doch ein Widerspruch in sich!
Als ob es eine einehitlich agierende Organisation wäre...andere Stadt,andere Antifa.Die Punkte "Gegen Rassismus/Sexismus" ist das einzige,was man über die Antifa allgemein sagen könnte,aber mehr auch nicht.Vorgehensweise oder sonstige Ideale ist jeweils nur lokal zu betrachten...
Oder so  _________________ Der Fortschritt hat uns krank gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreckspatz Pseudo

|
Verfasst am: 15.04.2010, 10:32 Titel: |
|
|
ich hab auch die erfahrung gemacht, das antifa-gruppen sehr sehr unterschiedlich sein können.... zum teil gibt es auch antideutsche antifas... ein widerspruch finde ich... wenn antifas stolz nationalstaatsflaggen schwenken... zwar keine deutsche aber dafür israelische und amerikanische...
hier haben vereinzelte antifas bei einem vortrag doch echt in "nazis" und "nazi nazis" unterschieden, dabei ist jeder ein nazi, der in deutschland geboren ist (natürlich außer die antideutschen) und nazi nazis sind die ganz bösen, also die eigentlichen nazis....
was soll man da noch dazu sagen?? ... |
|
| Nach oben |
|
 |
chaoshai19 Admiral

|
Verfasst am: 05.05.2010, 10:22 Titel: |
|
|
@ Dreckspatz
ich blick da nicht mehr durch bei deiner Antwort und wie man Dinge zerreden kann ist natürlich auch ganz großes Kino. Nazi und Nazi Nazi??? Entweder der Mensch ist ein "Nazi" oder ist eben keiner. _________________ United & Figth!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Dreckspatz Pseudo

|
Verfasst am: 05.05.2010, 16:54 Titel: |
|
|
klar chaoshai, das seh ich auch so ^^
nur einige antideutsche sehen das eben nicht so klar  |