[--R A W S I D E-- forum] Foren-Übersicht [--R A W S I D E-- forum]
Das offizielle Rawside Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gestorben ist ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [--R A W S I D E-- forum] Foren-Übersicht -> Bands
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grenzfall
Single
Single

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

jens hat Folgendes geschrieben:
@grenzfall: Bei deinem genannten "Auftrag" fehlt mir die Kapitalistische Komponente, denn dies alles steht miteinander in Kooperation. Und deine UN-Truppen sind auch nur teil des Imperialistischen/Faschistischen/Nationalistischen/Kapitalistischen etc. Gefüge und bewirken nicht wirklich was

Die kapitalistische Komponente hab ick bewusst weggelassen, da die Disku bis dahin ja in erster Linie nur den Antifaschismus zum Thema hatte. Als LINKER Antifaschist bin ich natürlich, und zwar aus den von dir genannten Zusammenhängen, auch Antikapitalist, Antiimperialist, usw., keine Frage. Solltest du abba mittlerweile eigentlich schonma mitbekommen haben Wink
Was UN-Einsätze betrifft bin ick natürlich immer skeptisch (also "meine" UN-Truppen sind dat mit sicherheit nich!), da die UNO mehr oder weniger von den führenden Mächten, insbesondere den USA, immer wieder für die eigenen Interessen instrumentalisiert wird.

jens hat Folgendes geschrieben:
Generell solte mal ein gedanke ins spiel kommen, wieso werden wohl nur die Symptome bekämpft??? ....wenn das ernsthaft gemacht wird, kommt ihr auf ganz komisch/schrecklich Gedanken. Globt mir Wink

Weiss zwar nich, ob ick genau verstanden habe, was du meinst, abba wenn es das ist, wat ick denke, find ick diese Gedanken weder komisch noch schrecklich Twisted Evil

LINKESPAK hat Folgendes geschrieben:
du vergisst auch kommunistische greultaten dabei mal zu erwähnen (oder besser ausgedrückt: stalinismus), und was da die nordkoreaner so treiben ist auch alles andere als das links wofür du bist...

Schön, dat du Stalinismus nicht (mehr) mit Kommunismus in einen Topf wirfst. Hatte mich abba in meiner Antwort oben, wie gesagt, in erster Linie auf Antifaschismus bezogen. Dass unter Hammer und Sichel ebenso Verbrechen begangen wurden, will ick bestimmt nich ausblenden.
Was die Berichterstattung über Nordkorea angeht, denke ick, wird in den westlichen Medien gerne dick aufgetragen. Woher du dat mit dem "Vergasen" hast, würd mich aber schonmal interessieren. Unkritisch sehe ich das Regime dort mit Sicherheit nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiNKESPAK
Admiral
Admiral

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

grenzfall hat Folgendes geschrieben:

LINKESPAK hat Folgendes geschrieben:
du vergisst auch kommunistische greultaten dabei mal zu erwähnen (oder besser ausgedrückt: stalinismus), und was da die nordkoreaner so treiben ist auch alles andere als das links wofür du bist...

Was die Berichterstattung über Nordkorea angeht, denke ick, wird in den westlichen Medien gerne dick aufgetragen. Woher du dat mit dem "Vergasen" hast, würd mich aber schonmal interessieren. Unkritisch sehe ich das Regime dort mit Sicherheit nicht.

kam mal als Doku im fernsehen von geflüchten Leuten denen das passieren sollte und einem oder zwei wissenschaftlern die das beobachtet hatte und jahre später an die presse gingen... in wie weit das ganze westlich überspitzt ist weis ich nciht aber den menschen dort geht es im militantischsten (schweres wort) Staat ganz bestimmt gut...

Schön, dat du Stalinismus nicht (mehr) mit Kommunismus in einen Topf wirfst. Hatte mich abba in meiner Antwort oben, wie gesagt, in erster Linie auf Antifaschismus bezogen. Dass unter Hammer und Sichel ebenso Verbrechen begangen wurden, will ick bestimmt nich ausblenden..

hab ich nie getan stalinismus ist für mich die schlimmste linke ausgeburt weshalb ich ja dem kommunistischen so kritisch gegenüberstehe...
grenzfall
Single
Single

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Von welchem Sender kam dat? ZDF?
OK, ick will hier nich gross rumrelativieren. Wenn die Story stimmt isses absolut verbrecherisch und kann ohne weiteres mit Meschenversuchen in den Vernichtungslagern der Nazis gleichgesetzt werden. Allerdings verspüren die BRD-Medien bekanntermassen keinerlei Hemmungen, dem Westen unbequeme Staaten/Regierungen zu diffamieren. Solche Nachrichten sind deshalb mindestens genauso kritisch zu betrachten, wie das totalitäre und m-i-l-i-t-a-r-i-s-t-i-s-c-h-e Regime in Nordkorea.
LiNKESPAK
Admiral
Admiral

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

m-i-l-i-t-a-r-i-s-t-i-s-c-h-e Regime in Nordkorea.

noch direkter zweideutig brauchst du dich nicht ausdrücken Wink
tobbi
Addict
Addict

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar wurde der Threat hier schon lang nicht mehr komemntiert, deshalb mache ich jetzt mal den traurigen "Anfang":

Am 22.03.2007 ist Hans Schmitz im Alter von 92 Jahren verstorben (is zwar nen paar Wochen her, aber das muss erwähnt werden!)

Wer nicht weiss wer er war hier ein kleiner Link:

http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/as55.html
jens
Admiral
Admiral

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einer weniger Sad
Riot
Admiral
Admiral

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Some of you may heard that yesterday June 5 2007, news of Disclose frontman Kawakami’s death has spread across the internet.

Kawakami, singer and guitarist of Japan’s dischargy-d-beat mongers DISCLOSE was found dead on his floor of his apartment. Apparently it was a mix of alcohol and sleeping tablets. It is not suspected suicide though. Apparently the combination was just too much for him.
jens
Admiral
Admiral

BeitragVerfasst am: 14.04.2009, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Pedder von Daily Terror ist gestorben...für alle D-Punkfans eine traurige news. Für alle anderen....scheiß egal Rolling Eyes
chaoshai19
Admiral
Admiral

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja habs auch gehört ... Schade hatte einige recht alkoholreiche Gespräche tiefgründig bis zum Bierflaschenboden....

Aber Daily Terror warn für mich schon sehr prägend! Sind so kleine Bier... oder wenn ich mit dir Pogo tanz vergess ich die Zeit... da hab ich meine erste große Liebe kennengelernt ... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    [--R A W S I D E-- forum] Foren-Übersicht -> Bands Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.